Dieses Projekt hätten wir ohne die Unterstützung von vielen Partnern niemals realisieren können. Wir möchten uns mit einem Kontaktlink bedanken.
Mit vielen Firmen und Personen verbindet uns eine langjährige Partnerschaft, andere waren spontan bereit. So brauchten wir dringend jemand für die Abrissarbeiten; unsere Projektleiterin hat Dany Somo Abbruch einfach mal angerufen und gefragt – und der hat seine „Jungs“ vorbeigeschickt. Die Firma Heinrich Schmid hat viele Stunden für Trockenbau, Boden- und Flaschnerarbeiten gespendet und Elektro Sever hat sich um die Elektrik gekümmert. Mit Apartment91 verbinden uns viele gemeinsame Projekte; und auch hier haben sie sich um Textilien und Bodenbeläge gekümmert. Mit Weichsel78 fanden gerade erste Kennenlerngespräche statt; spontan haben sie sich entschieden, die Schreinerarbeiten in der Küche zu stiften. Eine alte Bekannte ist wiederum unsere ehemalige Praktikantin Marina, die mit ihrer Firma Zeitwerk Design die Schreinerarbeiten in den Büroräumen ausgeführt hat. Wie wichtig den beiden Schreinerfirmen das Projekt an sich ist, zeigt auch die Tatsache, dass sie dafür extra aus Niedersachsen und aus Franken nach Stuttgart angereist sind. Unser „Hausfotograf“ Philip Kottlorz hat uns freundlicherweise das Shooting für die Dokumentation dieses ungewöhnlichen Projekts geschenkt.
Die hochwertige Ausstattung der Räume verdanken wir den großzügigen Sachspenden der folgenden Firmen: COR (Hocker & Stühle), Impact Acoustic (Akustikelemente), Kemmler Baustoffe (Wandfarben), König+Neurath (Schreibtische), Klöber (Schreibtischstühle), Lichtwerke (Lichtplanung & Leuchten), Menu Space (Sofa, Sitzmöbel & Beistelltische), Muuto (Sitzmöbel, Community table & Dekolicht), New Work Office (Stauraummöbel), Object Carpet (Teppichböden), Phyllis (Innenbegrünung), Sonae Arauco (Schichtstoff Küche), Strähle Raumsysteme (Türen & Fokusboxen), System 180 (Sideboards & Screen rack), Tarkett (PVC-Boden Küche) und XAL (Grundbeleuchtung).