Fünf Thesen zum Thema New Work bilden das inhaltliche Herzstück der digitalen Erfahrung. Sie liefern Denkanstöße, um den Wandel von Arbeit und Arbeitswelten besser zu verstehen und eigene Ideen für deren Gestaltung zu entwickeln. Brunner möchte sich als Ansprechpartner positionieren, wenn es um die Veränderung und Modernisierung bestehender Strukturen geht. Dazu öffnet Brunner neue Räume und regt neues Denken an. Diesen Leitgedanken setzen wir in unserer Gestaltung um und erschaffen vier virtuelle Raumpanoramen, in die man eintauchen kann.
In der „Caféteria“ steht der Bezug zur Natur und die kommunikative Erfahrung des gemeinsamen Essens im Mittelpunkt. Gesundheit und Produktivität gehen hier Hand in Hand. Die Workshop- und Seminarbereiche des „Lab“ werden als schnelle, anpassungsfähige Tech-Räume inszeniert. Stetiger Wandel und Veränderbarkeit werden als modulares Ökosystem gedacht. Die „Mittelzone“ ist eine sich entwickelnde Landschaft mit vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten: Bewegung, Kreativität, informeller Austausch und Stressabbau spielen hier eine Rolle. Und die Besprechungsräume des „Meeting“-Panoramas spielen mit transparenten, spiegelnden und wabernden Elementen.
Großflächig und immersiv laden die vier Panoramen ein, auf Entdeckungsreise zu gehen. Per Cursor oder mit Wischgesten lässt sich das Panorama auf allen Endgeräten gleichermaßen intuitiv erkunden. Mit der Funktion „Produktansicht“ werden alle eingesetzten Produkte von Brunner in den Vordergrund gestellt und bieten ihre Konfigurationsmöglichkeiten an.