close
Inter­viewInsights

Eleganz, Schönheit und Überraschung

FRAME interviewt Tilla

FRAME spricht mit Tilla Goldberg, Studio Director Brand Spaces & Product Design, über die Auszeichnung für den „Messestand des Jahres“. Der mit den FRAME Awards ausgezeichnete Auftritt für Walter Knoll stellt eine vielschichtige, künstlerische Markeninszenierung dar, die für bemerkenswerte Momente sorgt.

Die FRAME Awards zu gewinnen, hat unseren kommenden Projekten einen Schub an frischer Energie verliehen.

Was bedeutet es für euch, bei den FRAME Awards ausgezeichnet worden zu sein?

Wir lieben FRAME! Das Magazin ist für uns seit vielen Jahren Inspirationsquelle und Design-Bibel. Die Auszeichnung für den Auftritt von Walter Knoll in Mailand 2022 als „Messestand des Jahres“ ist für uns selbstredend eine große Ehre, und wir sind natürlich sehr stolz über diese Anerkennung.

Warum, glaubst du, habt ihr gewonnen?

Corona hat die Branche tiefgreifend verändert. Wir beschreiten nicht nur mit diesem Konzept für Walter Knoll neue, nachhaltige Wege bei der Gestaltung von temporären Markenauftritten. Uns zeichnet sicherlich aus, dass wir dabei Eleganz, Schönheit und den Sinn für Überraschungen nie aus den Augen verlieren.

Wie hat der Gewinn des FRAME Awards euch als Unternehmen genutzt?

Jede Auszeichnung ist für uns wie für unsere Kunden eine Bestätigung für die Qualität unserer Arbeit. Sie beweisen auch, dass unser Konzept aus Designkompetenz und viel Liebe und Engagement für Raum und Gestaltung aufgeht.

Inwiefern hat sich der Gewinn des Wettbewerbs auf eure Welt ausgewirkt?

Ein Award wie dieser löst zuerst einmal im Team wie beim Kunden große Begeisterung aus und gibt einen Energieschub für kommenden Projekte. Mit Walter Knoll verbindet uns eine langjährige Beziehung. Wir gestalten seit 2014 den Auftritt der Marke. Da ist es natürlich besonders schön, dass unsere Ideen selbst nach acht Jahren Zusammenarbeit noch immer innovativ und kreativ sind, sodass sie wichtige Preise gewinnen.

top