close

: Villen & Lofts

scroll

Keine vorgefertigten Stilideen, sondern gut vorbereitetes Interesse an den Lebensentwürfen von Menschen: Nie passt unser Versprechen, wirklich individuelle Lösungen zu realisieren, so gut wie im Bereich des privaten Wohnens. Das zeigen Referenzen, die so unverwechselbar sind wie ein Lächeln im Sessel, im Lieblingslicht, mit Lieblingsmenschen. Und Leistungen, die genau da hinführen.

Let’s Think About Private ResidentialPerspek­tiven

Wir stellen keine Stil­fragen.

Wir fragen, was in den Menschen wohnt.

Was wohnt in dir?

Identitäts­­fragen statt Stil­­fesseln

Woher jemand kommt, wohin jemand will, was Heimweh macht oder was Freitag um 21 Uhr das Größte ist. Wir folgen mit Freude in die individuelle Lebens­welt von Menschen und gestalten in einem leiden­schaftlichen Austausch private Wohn­räume, die immer unverwechsel­bar und niemals nur aufgesetzt sind. Wie die Persönlich­keit ihrer Bewohner.

Nicht ohne meine Wackel­­figuren

Kontext ist Antrieb

Denkmalschutz, Parkett von 1890, die Kastanie im Garten, die Wackel­figuren-Sammlung. Interior Design für private Räume muss individu­elle Bedingun­gen und Liebe­leien nicht nur respektie­ren, sondern leidenschaft­lich in den Mittel­punkt rücken.

OK, cool

Vertrauen öffnet Türen

Identität ist nicht nur das Fest­halten eines Zustands, sondern ein Weg. Wer sich gemein­sam mit uns fragt, bewegt und hinter Wände schaut, der kann neue Räume betreten. Solche, die vorher vielleicht nicht im Kopf waren – aber jetzt nicht mehr wegzu­denken sind.

Bis zur Seife und einem Zupfen

Wohlfühl­­paket für den Gesamt­­prozess

Interior Design für Privat­räume ist ein intimer Prozess. Ein Prozess, dem wir mit kreativer Gestaltung ebenso begegnen wie mit struktu­rierten Schritten, klaren Entscheidungs­phasen und Präzision in der Umset­zung. Ein Wohlfühl­paket, das bis zum Aussuchen der Seife und ein letztes Zurecht­zupfen des Vorhangs reicht.

top